Frage von Kiraycon, 30

Minecraft - McPatcher findet Minecraft nicht. Was tun?

Hi erstmal.

Ich spiele sehr gerne in der Beta kann aber keine Hd Texture Packs verwenden , da McPatcher den Minecraft Ordner nicht. Die Meldung sagt dass ich den Ordner auswählen soll , wo der bin- , resources Ordner und so weiter. Aber diesen Ordner nimmt er nicht an. Ich habe 2 Festplatten (Boot und Data) und egal ob ich Minecraft auf der einen oder der anderen rauf installiere ändert sich nichts. Ich hab sogar Minecraft schon direkt in den .minecraft Ordner getan , ändert sich nichts! HILFE! Ich finde im Internet einfach nix. Mir scheint es so als wäre es bei mir ein Einzelfall. Hat jemand eine Lösung ?

Dieser lange Text musste sein damit keine Vorschläg kommen wie: Installier es neu.

Antwort
von TomGalaxy, 28

.Minecraft Ordner löschen außer wichtige Ordner wie saves, damit du deine Einzelspielerwelten nicht verlierst, dann Minecraft neuinstallieren, damit der Ordner neu generiert wird

Kommentar von Kiraycon ,

Hab ich schon alles getan :(

Kommentar von TomGalaxy ,

Im Notfall resetest du deinen PC und ziehst wichtige Dokumente und Programme auf einen Stick

Kommentar von Kiraycon ,

Mal schauen im Notfall werd ich das machen nur erstmal such ich eine andere Lösung. Trotzdem danke :D

Kommentar von Kiraycon ,

Auch wenn ich sehr spät antworte , mittlerweile ist es geklärt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten