Frage von BlazeHunter, 128

Minecraft - Lucky Block andere Drops funktionieren nicht?

Hoi, also ich habe folgendes Problem:

Ich versuche für den Mod 'Lucky Blocks' eigene Ereignisse zu erstellen. Das ganze in der Version 1.8.

Aber wenn ich etwas in der drops Datei hinzuzufügen, taucht es im Spiel einfach nicht auf. (Ich habe sogar ein Ereignis kopiert und nur den anzeige-namen umgeschrieben.

Also habe ich versucht die bereits vorhandenen Ereignisse umzuschreiben. Zum testen habe ich einfach ein Item gegen ein anderes ausgetauscht.("Romantik Rose" habe ich mit den NBT-Daten belassen und nur das Item gegen eine Kartoffel getauscht). Fortan wurde dieses Ereignis im Spiel nicht mehr aufgerufen, wie bei dem ersten Versuch.

Kann mir jemand sagen woran das Problem noch liegen könnte?

LG BlazeHunter

Antwort
von McSlinPlay, 114

Do musst es in der .json Datei noch hinzufügen. Die txt Datei ist ausschließlich zur Anzeige da, damit du siehst welche Drops es gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community