Frage von Schnuffelhasi21, 57

Minecraft - LITWR - Crash: Unexpected Errdor - Java: Allready Tesselating..... Was heißt das?

Hi Zusammen, Habe folgendes Problem: Ich spiele Minecraft- Life in the woods Renaissance und habe mir (wie Gronkh) dazu Buildcraft und den aktuelleren Forge dazugetan. Lief auch alles super, beim Probe-Röhren-Basteln. Als ich es dann richtig gemacht habe, ist urplötzlich Minecraft abgeschmiert, und schmiert jedesmal ab, wenn ich starte. Erst startet es wieder, ich habe für drei Sek auch ein Bild (wie ich auf den röhren stehe) und dann crahsed es wieder. Immer mit dem selben Crash Report... Kann mir das jmd erklären, was da falsch läuft? Musste schon diese Welt neu machen, weil in der letzten n Fehler mit nem Rendering Objekt war und die nicht mehr spielbar war.... Langsam nervts.... Danke euch!

Antwort
von Mafiyux, 35

Du solltest vllt das spiel neu instalieren

Kommentar von Schnuffelhasi21 ,

Das hilft mir nicht wirklich weiter, dadurch weiß ich ja immer noch nciht, WAS falsch gelaufen ist... Will das ja für die Zukunft vermeiden....

Kommentar von Mafiyux ,

Wenn du aber das neu installierst sind sich gleichzeitig alle Fehler weg.. War bei mir auch so ÄHNLICH ... Nachdem ich das neu installiert hatte war auch der Fehler weg..

Kommentar von Schnuffelhasi21 ,

Mit einer neuen Welt? Oder konntest du deine alte spielen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten