Frage von ErbseNrOne, 48

Minecraft - Life In The Woods Server, Mods funktionieren nicht?

Also folgendes: Ich zocke gerade mit einem Kumpel auf seinem LITW Server. Nun ist uns aufgefallen dass wir von sämtlichen Mods die Blöcke nicht platzieren, oder craften können. Die Items sind zwar im Menü zu sehen, und lassen sich im Kreativ auch ins Inventar legen, aber sobald mal ein Item aus einer Mod nutzen will, verschwindet es. Sprich beim Platzieren oder essen...

Nun wissen wir aber nicht woran das liegt, oder wie wir das beheben können. Gibt es etwas dass man bei den Versionen beachten muss, soweit ich verstanden habe haben wir alles auf aktueller Version. Oder hat jemand ähnliche Probleme und weiss wie die zu beheben sind?

Antwort
von GuardarZ, 37

Habt ihr das Modpack auf den Server installiert?

Kommentar von ErbseNrOne ,

Muss ich meinen Kollegen mal fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community