Frage von nightplayer,

Minecraft - Leiste unten weg

Hallo zusammen,

bei meinem Minecraft wird unten die Leiste mit meinen ganzen Sachen nicht mehr angezeigt und auch mein Leben nicht mehr und die Hand des Spielers nicht mehr... Ich habe einfach einen Bildschirm und kann die Landschaft begucken sonst nichts drauf... Wie mache ich das rückgängig?

Antwort von Halihaloxd,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

F1 musste drücken.

Kommentar von emoticons,

Oh! Ja das geht auch... 0.o

Kommentar von Thund3rchr0m3,

Vielen Dank hatte das gleiche Problem.

Antwort von emoticons,

Neuinstallation! Ich hätte sonst keinen Plan... Bei Windows Vista/7 gehst du auf start, und gibts in der Suchleiste "%appdata%" ein. Bei XP drückst du Windows & R Dann drückst du Enter. Es öffnet sich ein Fenster und du gehst auf ".Minecraft" dann auf "Saves" und Kopierst alle darin enthaltenen Ordner in einen anderen, Provisorischen Ordner (Am besten nicht in .Minecraft, denn .Minecraft und alles darin löschen wir später).

Dann, wenn du deine Spielstände (Saves) an einen sicheren Ort gebracht hast, kannst du das komplette .Minecraft verzeichniss löschen (ausser die Kopie der Spielstände die du in einen Provisorischen Ordner gelegt hast).

Dann lädst du Minecraft erneut herunter, und zum schluss verfrachtest du nur noch deine Spielstände nach .minecraft > saves. Fertig!

Wenn du keine Spielstände hast, brauchst du Die Spielstände (Saves) natürlich nicht zu sichern.

Wenn du noch Fragen hast, frag sie!

Lg Emoticons :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community