Frage von Mori08, 35

Minecraft - /kill @e Command?

Welchen Command benutze ich wenn ich alle außer mich auf meiner Server/Singelplayer - Welt töten möchte? Weil wenn ich /kill @e eingebe sterbe ich auch.

Bitte ernst gemeinte antworten! lg.!

Antwort
von sireisenblut, 11

Das müsste /kill @e [type=!Player] sein

Kommentar von Mori08 ,

Aber warum !Player ?

Kommentar von sireisenblut ,

Weil das dich ausschließt. Machs einfach, sollte eigentlich funktionieren ^^

Kommentar von Mori08 ,

töte ich dann nicht mich? also als Spieler?

Kommentar von sireisenblut ,

Wenn du [type=Player] eingeben würdest, dann schon. Aber bei [type=!Player] killt das alles außer den spieler glaub ich

Antwort
von DoofeEnte, 13

Ich glaube etwas anderes gibt es nicht. Aber, wenn du dein Inventar nach dem Tod behalten willst kannst du auch: '/gamerule saveInventory true' eingeben und wenn du nun ‘/kill @e‘ eingibst solltest du zumindest dein Inventar behalten.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Kommentar von sireisenblut ,

Bitte kein halbwissen verbreiten ;) alles außer sich selbst zu töten ist möglich, ich bin mir über den command aber nicht mehr ganz sicher. Das war meines wissens aber /kill @e [type=!Player] :)

Kommentar von DoofeEnte ,

Ach stimmt! ABer du bist dir auch nicht sicher! ALSO: Keeeeeein Halbwissen ;D. Aber du hast Recht. Dein Kommentar stimmt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten