Minecraft - Keine Rückmeldung!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nimm mal denn .Minecraft Ordner und tue in auf dein Desktop (oder in einen anderen ordner )  starte dann wieder Mc und dann erstellt sich ein neuer .Minecraft Ordner kannst und suche wieder die version aus die du haben wolltest.

dann auf play wenn es immer noch nicht geht liegt es glaube ich am PC wenn du keinen guten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dallasselena
01.01.2016, 17:17

ich versuche das mal. danke!
Eigentlich ist mein pc ganz gut, und minecraft ging ja gestern auch noch :D

0

Da kann ich dir leider nicht helfen aber benutzt du Windows 1.8? Komischer weise gibt es das nicht. Du Meinst wohl minecraft 1.8 oder Windows 8.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dallasselena
01.01.2016, 19:31

oh ja entschuldigung. wondows 8 natürlich.

0