Frage von MrAmazing2, 83

Minecraft - Kann mich nichtmehr einloggen?

Ich kann mich nicht mehr in Minecraft einloggen, wie gesagt. Vor einer Minute ging's, hab mich aber ausgeloggt um mich mit einem Zweitaccount einzuloggen, und nun geht Garnichts mehr. Es zeigt mir an, dass entweder Email oder Passwort falsch wären, jedoch ist beides bei beiden Accounts richtig. Ich habe jz bei Mojang einen Password reset gemacht, und es einfach wieder auf das Passwort gesetzt, dass ich habe. Geht immernoch nicht. Beim einloggen bekomme ich die Fehlermeldung : "Sorry, but your username or passwort is incorrect! Please try again! If you need help try the #forgot password' link. InvalidCredentialsException: Invalid credentials" Bitte um Hilfe, danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pascal25565, 61

Das ist manchmal so wenn du dich mit mehreren Accounts einloggst warte einfach mal 20 Minuten dann müsstest du dich wieder einloggen können.

Kommentar von MrAmazing2 ,

Ok werde ich machen, danke dir!

Antwort
von RageMode, 47

Wenn du dich im Launcher anmeldest musst du drauf achten ob das ganze ein Mojang Account ist oder ein Minecraft Account bei dem einen musst du die Email nehmen bei dem anderen deinen Username.

Oder wie schon erwähnt einfach mal abwarten

Kommentar von MrAmazing2 ,

Hab ich 2012 auf MojangAccount umgerüstet und jz auch mit Email angemeldet.. aber ich warte mal ab :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten