Frage von bessi22, 73

Minecraft - Kann mich nicht mehr einloggen?

Hallo, Ich habe jetzt schon länger das Problem , so ca. 5-6 Tage, dass ich mich nicht mehr in Minecraft einloggen kann.Weder im Minecraft Launcher noch auf der ofiziellen Minecraft Seite. Ich hab alles korrekt eingegeben aber der will mir selbst wenn ich mein Passwort zurücksetzen will keine Mail an meine Email-Adresse geben. Vorher lief doch noch alles perfekt? Ich habe echt das Gefühl , dass mein Account gehackt wurde! Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Lg, bessi22

Antwort
von Casimimi, 36

Ich habe so ein ähnliches Problem, dass ich die E-Mails nicht bekomme :), man sagt es liegt am Spamordner, dass der eingeschaltet ist. Mein Problem ist ich habe keine Spameinstellung :(

Probiere das mal, ob es in deinem Spamordner ist. :)

Kommentar von bessi22 ,

Ist leider auch nicht im Spamordner.

Antwort
von thinkfirst, 32

Minecraft help desk fragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten