Frage von manolo1206, 78

Minecraft - gute Bauideen?

Hallo Ich bräuchte ein paar Vorschläge, was ich auf 32x32 Blöcken bauen kann. Es soll was besonderes sein, da es für einen Bauwettbewerb ist. Es kann natürlich auch ein bischen kleiner sein, aber mir stehen 32x32 Blöcke zur Verfügung. Einziges Kriterium ist, dass es symetrisch ist.

Hätte da jemand ein paar Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 47

Hey ho,

ein großes Baumhaus an einem Riesenbaum. Eventuell, wenn Platz ist, einen zweiten Baum mit Haus und verbunden mit einer Brücke.

Dann etwas mit Redstonefackeln dekorieren und ich gehe mal davon aus, dass du Konturen richtig setzen kannst und Kontraste zu nutzen weißt^^.

MfG

Kommentar von manolo1206 ,

Die Idee find ich an sich richtig gut. Aber sieht das noch gut aus, wenn man es symetrisch macht?

Kommentar von Dultus ,

Klar^^. Du kannst die Dächer auch miteinander verbinden. Dann sieht es aus, wie ein Urlaubsbaumhaus^^. Und niemand hat gesagt, in welche Richtung symetrisch, oder? xD

Kommentar von manolo1206 ,

Hab ein großes Baumhaus über 2 Bäume gemacht. Dann boch 2 kleinere Bäume und jetzt siehts eigentlich ganz gut aus. Ich kann nachher mal ein paar Bilder posten, dann könntet ihr ja mal sagen, wie ihr es findet und ob ich was verbessern soll. 

Antwort
von stoffe19, 40

bau doch ein 2d-pixelart :) 

Antwort
von Creaperbox, 43

Überlege dir immer eine kleine Geschichte über das was du baust. Ich z.B. habe bei Debitor's Battlemap Bauwettbewerb gewonnen, 

Meine kleine Story kann man glaub ich erkennen xD

Kommentar von manolo1206 ,

Wo find ich die Map?

Kommentar von Creaperbox ,

Die gibt's nicht zum Download, warum willst du sie haben?

Kommentar von manolo1206 ,

Ich meine, wo ich die angucken kann.

Kommentar von Creaperbox ,

Ich hab ein Video gemacht wo ich um die map fliege, aber vil finde ich ja noch die datei auf mediafire für dich.

Kommentar von Creaperbox ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten