Minecraft - Gut oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also bei mir bzw. Bekanntenkreis (Schule) war es auch mal das Gesprächsthema Nr. 1 :). Früher habe ich es auch aktiv gespielt, bis dann diese PvP Szene zur Geltung kam, wodurch die "Minecraft-Kiddies" bekannter wurden. Damit habe ich spaß am Spiel verloren. 

Aber nunja, ansichtssache :D An für sich kann man es spielen, doch es wird (meiner Meinung nach) schnell schon mal langweilig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft war und ist auch noch gut, jedoch ist PvP eine (meiner Meinung nach) total unnötige Sache. Man kloppt sich mit Pixelschwertern aus 3 Metern Distanz. Nein danke. Wenn man normal survival (auch auf Servern) spielt, gerne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach knapp einem Jahr habe ich die Freude  an Minecraft verloren... Naja vielleicht kommt sie mal wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich stört es nicht wirklichwenn sie darüber reden. PS: Ich liebe Minecraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so geht aber vorbei aber ihr könntet alle mal zusammen ein Modpack spielen des macht richtig Spaß und dann nervts dich vlt nicht mehr so, weil du dich dann eventuell selber interessierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich (w) spiele auch Minecraft. Ich finde es auch sehr gut.Ich bin glaube ich bin die einzigste in meiner Klasse die das spielt. In meiner Klasse ist es auch ein großes Gesprächsthema bei den Jungs aber es stört mich nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe minecraft lange gespielt ist mit dann aber zu pvp basiert geworden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist das auch so, und ich rede mit. Weil es in Minecraft so viele Möglichkeiten gibt, kann man auch mehr darüber reden als z.B. über Cookie Clicker. Die Jungs, die darüber reden, finden das interessant. Du musst ja nicht mitreden, könntest du mir also bitte genauer erklären, was dich daran nervt? Ich finde es offen gesagt etwas lächerlich, sich über solche Dinge aufzuregen. Es regt sich ja auch keine dritte Person auf, wenn du mit deiner Freundin über Mädchenthemen wie z.B. Schminke redest. Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft ist ein sehr tolles spiel ich spiele es eigentlich zu oft.

aber nicht vanilla Minecraf sondern Modpacks.(nur manchmal vanilla)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft ist ein gutes Spiel, ohne Zweifel, aber ich fand es früher besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du morgens in meiner Bahn sitzt würdest du dich glücklich fühlen.Jeden Morgen der selbe sch... da schreit einer die ganze Zeit rum weil ihm ein Creeper getötet hat und die anderen schreien wegen ner anderen ka... rum

Ich finde das Spiel ganz gut um es ab und zu mal zu spielen aber auf Dauer ist es schon ner...vig vielleicht stellt ihr euch ein modpack zusammen das ihr alle zusammen zockt vielleicht interessiert es dich dann ja auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung