Frage von Simulator234, 15

Minecraft - Greifen Eisengolems Pferde an?

Die Frage steht oben. Würde sie gerne zum Schutz der Pferde "anheuern", wenn sie sie nicht angreifen.

Vielen Dank. Mfg Simulator234

Antwort
von Sparkobbable, 15

Nö tun Sie nicht. Vor wem sollen sie denn schützen?

Kommentar von Simulator234 ,

Hauptsächlich vor Monstern (Creeper, Spinne, ...) und gelegentlich auch vor anderen Spielern.

Kommentar von Sparkobbable ,

Die Spieler greifen eisengolems sowieso nich an. Und Zombies etc greifen soweit ich weiß keine Pferde an

Kommentar von Simulator234 ,

Ok. Danke für die Info. Mein Bruder und ich wurden aber schon von solchen Zeitgenossen angegriffen :D

Kommentar von Sparkobbable ,

Wenn man sie schlägt greifen die einen auch an

Antwort
von RoterCookie, 10

Der eisengolem greift nur Feindliche entitys an. ALso Zombies Creppers und so weiter.
Pferde Schweine ussw. Greift er nicht an, andere spieler auch nicht nur wenn die spieler den Golem angreifen.

Kommentar von Simulator234 ,

Mich hats wirklich einmal gewundert, denn mich hat mal einer angegriffen. Dabei hab ich nur mit nem Villager gehandelt :D

Kommentar von RoterCookie ,

hast du den Villiga den ausversehen he hittet pder den golem? Weil anders gehts nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten