Frage von CaptnKuck, 43

Minecraft - Geräusche ausstellen?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinen Commands. Und zwar möchte ich dem Spieler ein Item immer wieder in die Hand geben, ohne, dass anderen Spielern ständig das Geräusch vom "Ausrüsten" abgespielt wird. Mit dem Command: /stopsound @a player minecraft:item.armour.equip kann ich das Geräusch zwar ausstellen, aber nicht für immer. Und da ich mit Repeater-Commandblöcken arbeite wird das Geräusch nur teilweise unterdrückt.

PS: Habe auch schon versucht, mehrmals den /stopsound Command aneinander zu reihen. Hat aber nix gebracht :/

Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten!

Antwort
von Juzim14, 7

Was mir noch einfällt, wäre, ein resourcepack in den Weltordner einzufügen, indem du die besagte Sounddatei durch eine leere Datei ersetzt oder in der der Sounds.json den Soundpfad auf eine leere Datei änderst. Aber dann gäbe es den Sound halt überhaupt ncht mehr, also auch nicht, wenn der Spieler die Items selber wechselt.

Ansonsten ist es wohl ein weiteres Problem, was von der Begrenztheit der Minecraftcommands beschränkt ist.

Kommentar von CaptnKuck ,

Darüber hatte ich auch nachgedacht ... wollte aber sicher gehen, ob jemand anderes vllt eine bessere Lösung hat - DANKE!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community