Frage von PeDizzel, 43

Minecraft - Geforce und Intel?

Hey Leute! Ich wollte nur fragen ob ich mit der Geforce GTX 950 und dem Intel Core i5 gut und flüssig Minecraft spielen kann ? Oder sollte ich ne andere Grafikkarte nehmen (obwihl Minecraft Prozessorlastig ist) ? Wenn ja dann schlagt doch mal eine vor - möglichst selbe Preisklasse ...

Danke im voraus ;) PeDizzel

Antwort
von Lukas2508, 28

Mit einer GTX 950 sollte Minecraft super flüssig laufen, für das Spiel reicht ja oft sogar eine Onboard Grafik und auch ein i5 packt das sowas von locker.

Wenn es nur um Minecraft geht könntest du also eigentlich sogar weniger ausgeben, aber die Hardware wäre natürlich auf längere Sicht mit einem ordentlichen Mainboard und genügend Arbeitsspeicher eine gute Sache.

Antwort
von AdpClan, 4

Hi PeDizzel

Eine GTX 950 und einem i5
Kommst du allemal klar.
Minecraft wird damit sicher flüssig laufen.
Bitte achte aber auch darauf das Ruckler auch am Server liegen können, gerade bei vielen Tieren auf den Servern.

Lg das ADP-Team

Antwort
von Fabian1029, 14

Ja klar. Diese Kombo reicht auch für grafikintensivere Spiele ;-)

Antwort
von infiniteral, 24

intel i5 und GTX 950 reichen alle mal für minecraft! Ich hab damals mit core 2 duo und 470 GPU flüssig gespielt. Du willst ja nicht NoManSky oder GTA V zocken ;)

Antwort
von xxderfragendex, 12

GTX 960 ist 10038837328283mal besser

Kommentar von MMighty ,

Darf ich wissen, wo das getestet wurde? :D

Kommentar von xxderfragendex ,

bei mir :D

Antwort
von MMighty, 8

Minecraft kannst du auch schon fast mit einer Kartoffel flüssig spielen... richte den anderen tausend Fragestellern der gleichen Frage liebe Grüße aus ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten