Frage von PeDizzel, 56

Minecraft - funktioniert dieser PC?

Hey Leute! Ich wollte fragen ob ich mit folgenden Produkten flüssig Minecraft spielen kann ?

In den PC soll kommen :

Intel Core i5 4460, GTX 750 TI, 8GB Crucial Balistick Sport, ASRock H97 Anniversary (Mainboard), Cooler Master Hyper T4 (CPU Kühler), Samsung SSD 850 EVO 120BG, Seagate Desktop HDD 1 Terabyte, Enermax iVektor.Q (Gehäuse), 550 Watt be quiet! System Power B8 NonModular 80+

Kann ich damit flüssig Minecraft spielen und vielleicht auch mit YouTube anfangen ?

Danke im voraus ;) PeDizzel

PS : Sollte man lieber ne GTX 950 als Grafikkarte nehmen ?

Antwort
von GermanaCow, 16

Also, es gibt viele günstige PC's auf Ebay, mit der GTX 960 oder der 970 als Grafikkarte.
Die sollten RICHTIG GUT gehen.
Jedoch reicht dein PC auch aus.

Antwort
von Myzzel, 35

Damit kannst du Minecraft locker mit ca. 300 FPS spielen :D Die 950 ist einfach nur der Nachfolger der 750, schau dir dazu einfach mal ein paar Benchmarks auf YouTube an. Sonst würde ich dir zu 16 GB RAM, do billig wie die aktuell sind.

LG Myz :)

Kommentar von 55555555555555 ,

Und was bringen dir 300 FPS (außer einen hohen Stromverbrauch) ?

Kommentar von Myzzel ,

Ich hab nur gesagt dass es damit läuft, außerdem hat man vielleicht noch TS und nen Browser offen während man mit TexturePack und Shader aufnimmt und dann bringt dass definitiv was.

Antwort
von Mebblo, 30

Wie viel Geld hast du zu Verfügung?

Kommentar von PeDizzel ,

600 - 650 €

Antwort
von xfallinlove, 15

Auf jeden fall läuft das!

Antwort
von uifhdeuighu8, 6

Klar läuft das hab einen 6 Jahre alten Laptop auf dem läuft Minecraft mit 60fps und der ist schlecht

Antwort
von LeMatrix, 25

Bessere GraKa. Keine SSD. Kein CPU Kühler/ max. 15 euro. Fertig.

Antwort
von 55555555555555, 19

klar funktioniert das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten