Frage von Soldrakon,

Minecraft - Deutscher Tekkit Lite Server

Hallo,

ich suche einen Deutschen Tekkit Lite Server, wo alle Mods aktiviert sind und man sich aufs Bauen und Programmieren mit anderen Konzentrieren kann. So etwas wie auf dem Minecraft Server von JL2579 :D. Solltet ihr einen haben dann schreibt hier bitte die IP/Internet Seite rein(solltet ihr keinen kennen dann unterlasst es irgendein Kommentar abzugeben).

mfg Sören

Antwort von Pyramidalist,

Hi,

also einen Server, auf dem man viele Freiheiten hat ist unter

www.gceric.de

zu finden.

Allerdings sind zur Sicherheit des Servers (Lags usw.) Mystcraft und einige Items blockiert.

Antwort von McYoshiLP,

Ich hab einen ist sogar auch für crack sind erst 2 user da aber die IP is Time.minecraft.to

Antwort von miguel7501,

Ich hab einen aber da darf ich niemand drauf lassen den ich nich kenn also schick mir skype kontaktanfrage an sonic.igel und nicht alle die diese antwort lesen.

MFG Miguel

Antwort von Pinata,

Suche ich auch :D

Kommentar von kreumel2002,

das ist schion aber ich suche nen server und kein der sagt ich suche auch ein

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Westcoast - Erfrischend anders (samp) jemand lust mit uns zu SPielen? Hey leute vieleicht kennt ihr ja SAMP und sucht noch ein Server auf dem ihr SPielen könnt. Währe cool wen ein paar leute dazukommen :D Vieleicht habt ihr ja lust würde mich freuen. Bei dem Feld welcher User euch geworben hat könnt ihr gerne Odin_Nightmare eintragen :D Vorwort: Wir, das Administratorenteam des Grand-Theft-Auto:Westcoast-Servers, möchten euch nun endlich unseren einzigartigen un...

    1 Ergänzung
  • Netzlaufwerke werden nach Neustart nicht automatisch verbunden. Eine im Web sehr oft gestellte Frage. Ich hatte selber einmal das Problem und bin durch Zufall auf folgende Lösung gestossen: Trenne das Laufwerk am Client. Melde dich am Client ab und wieder an. Nun gehe auf suchen- Personen und Computer und gib den Namen des Servers ein. Klicke rechts auf den Namen des gefundenen Servers. Nun kommt eine Benutzerabfrage. Gib dort wie gewohnt ein : Servername...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community