Frage von Monsti1,

Minecraft "Fliegen" landen

HILFE!! ich spiele gelegentlich minecraft und fliege immer wieder unabsichtlich weg.... kann mir wer sagen wie ich wieder landen kann??

Antwort von MARiAx33,

kommt drauf an auf welche taste du "springen" gelegt hast.. bei mir ist es shift, kann bei dir auch eine andere sein. drücke die taste, die du zum springen verwendest 2 mal schnell, dann landest du auf dem boden (kann sein das es nicht funktioniert, einfach nochmal probieren)

Antwort von NaschKatzii,

Mit Shift kann man laden.

Antwort von unihockey,

Doppel space.

Antwort von sitius,

mit shift einfach drücken zum landen oder doppelt space dann stürzt du ab

Antwort von Imperatorr,

Großschreibtaste gedrückt halten ;D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community