Frage von paulmeissnerHD,

MineCraft -----------------------------------------

wo bekomme ich nahrung her

minecraft
minecraft
Antwort von Brotbyte,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du Tiere tötest, erhältst du Fleisch. Dieses kannst du roh Essen, allerdings stellt es nicht gerade viel Lebensenergie wieder her. Das Fleisch kannst du aich im Ofen braten, dadurch bringt dir das Fleisch wenn du es isst mehr Lebensenergie wieder.

Du kannst dir eine Farm aufbauen. Dort kannst du dann Karotten und Kartoffeln, die du in NPC-Dörfern findest, Weizen, welches du erhälst wenn du Gras abbaust und Kakaobohnen, welche im Dschungel wachsen, anpflanzen und ernten. Dann kannst du die Pflanzen essen, oder sie weiterverarbeiten, so lässt sich aus Weizen Brot herstellen, aus Kakao Kekse...Außerdem kannst du aus Pilzen Pilzsuppe herstellen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Kommentar von Brotbyte,

Und Melonen kannst du auch noch anbauen.

Kommentar von paulmeissnerHD,

Danke

womit muss man schafe töten um ihr fleisch zu essen , denn wenn ich ein schaf töte bekomme ich nur die wolle

Kommentar von Brotbyte,

Schafe droppen kein Fleisch ;-). Hühner, Kühe, Schweine droppen Fleisch, andere nicht (nur Zombies, die droppen aber verrottetes Fleisch)

und wie/womit muss ich sie töten damit sie fleisch droppen

Kommentar von Brotbyte,

Schafe droppen kein Fleisch. Hühner, Kühe und Schweine kannst du am besten mit einem Schwert schlagen, dann sterben sie schneller.

Antwort von Howha,

wo bekomme ich nahrung her

Nahrungs-Items, mit denen du die Nahrungs-Leiste wieder auffüllen kannst, kriegst du von Tieren und Pflanzen.

Was du alles essen kannst, und wie du es kriegst, siehst du hier.

Antwort von Dynamite97,

Tiere töten, Weizen anbauen, Melonen anbauen, Karotten anbauen, Kartoffeln anbauen...

Antwort von testacc1234,

Schweine, Hühner, Kühe töten, Weizen anbauen etc.

Antwort von PicarderKoenig,

Tiere töten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten