Frage von frageman2002, 12

Minecräft server?

Also ich weiß das Minecraft nicht das allerneuste spiel ist aber das ich Jetzt egal. Meine frage lautet ob jemand einen Guten Freebuild Server mit Adminshop , Griefing erlaubt Spielgeld usw Server kennt, so wie der Time4Pvp server den fand ich richtig gut aber der ist seit 2015 Down also suche ich einen neuen ich freue mich schon auf eure antworten Tschauuu.

Antwort
von EnteEnte02, 9

Wieso griefing erlaubt? -.-

Kommentar von frageman2002 ,

Weil das an die alten zeiten erinnert? 

Kommentar von EnteEnte02 ,

Und du willst griefen oder was? (= naja , mondblau.eu ist ein freebuild Server^^ Die Gebäude sind allerdings geschützt und du darfst keine Lava bzw. kein Tnt verwenden^^ Dafür hast du unendlich viel Platz zum bauen c:

Kommentar von frageman2002 ,

Keine sorge nich um zu griefen es hat andere Gründe die aber aus irgendeinen Grund schwer zu erklären sind

Kommentar von EnteEnte02 ,

Vielleicht das dir nicht alles an den Kopf geworfen wird? :3 Auf den aktuelllen Servern kann man kaum Bugs nutzen, es gibt für mich viel zu gut programmierte Chatsysteme und es wimmelt nur so von kleinen Spielern .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten