Mineceaft Command , wenn man rechtsklick macht das man das stirbt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geht auch ohne Plugin...

nimm ein Spawner-Ei für ne Fledermaus (oder iwas anderes, ist eigentlich egal) und benenne es um in z.B. "toedlicher_Flattermann"... oder so xD

bau dann ne Clock und hänge 2 Command-blöcke ran.

1. execute @e[type=Bat,name=toedlicher_Flattermann] ~ ~ ~ kill @p

2. kill @e[type=Bat,name=toedlicher_Flattermann]

Wichtig: die Commands müssen in genau dieser Folge erfolgen, sonst ist die Fledermaus schon tot, bwvor sie dich töten kann

Optional kannste auch jedes Mal, wenn ein Spieler getötet wurde, ihm direkt per command nochmal so ein spawner ei geben...

Das kannste auch Verzaubern (z.B. mit Haltbarkeit) - dann funkelt das Ding noch n bisschen... würde ich an deiner stelle nur machen wenn du Erfahrung mit commands hast. Da kann man noch HideFlags:1 unter den Tags draufmachen... dann ist es verzaubert ohne dass man weiß um welche Verzauberung es sich handelt, da dieser Infotext mit HideFlags:1 verborgen wird... wie gesagt... würde ich aber echt nur mit einiges an Erfahrung mit commands machen.

Grüße Eurocrafter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du /kill ( name ) eingibst stirbt der spieler, in dem er aus der welt fliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung