Frage von LoloZockt, 26

Minecarft Plugin.yml Problem?

Habe ein Problem mit der plugin.yml

Hier ist die plugin.yml

name: AntiCheat

version: 1.0.0

main: de.lolozockt.anticheat.Main

wenn ich den Server starte ist alles normal aber kein plugin ist geladen weder deaktiviert(rot)noch aktiviert(grün) wenn ich den Server Reloade kommt Das

[20:26:39 ERROR]: Could not load 'plugins\AntiCheat.jar' in folder 'plugins'org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:154) ~[spigot.jar:git-Spigot-8a983f9-e81edfc] at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:133) [spigot.jar:git-Spigot-8a983f9-e81edfc] at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R1.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:291) [spigot.jar:git-Spigot-8a983f9-e81edfc] at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R1.CraftServer.reload(CraftServer.java:744) [spigot.jar:git-Spigot-8a983f9-e81edfc] at org.bukkit.Bukkit.reload(Bukkit.java:534) [spigot.jar:git-Spigot-8a983f9-e81edfc] at org.bukkit.command.defaults.ReloadCommand.execute(ReloadCommand.java:25) [spigot.jar:git-Spigot-8a983f9-e81edfc] at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:141) [spigot.jar:git-Spigot-8a983f9-e81edfc] at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R1.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:646) [spigot.jar:git-Spigot-8a983f9-e81edfc] at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R1.CraftServer.dispatchServerCommand(CraftServer.java:632) [spigot.jar:git-Spigot-8a983f9-e81edfc] at net.minecraft.server.v1_8_R1.DedicatedServer.aM(DedicatedServer.java:353) [spigot.jar:git-Spigot-8a983f9-e81edfc] at net.minecraft.server.v1_8_R1.DedicatedServer.z(DedicatedServer.java:317) [spigot.jar:git-Spigot-8a983f9-e81edfc] at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.y(MinecraftServer.java:634) [spigot.jar:git-Spigot-8a983f9-e81edfc] at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:537) [spigot.jar:git-Spigot-8a983f9-e81edfc] at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_25]Caused by: java.io.FileNotFoundException: Jar does not contain plugin.yml ... 14 more

Bitte um Hilfe!

Bin anfänger im Programmieren

Danke im Voraus

LG LoloZockt

Antwort
von AnonDe, 1

Zum einen Plugin.yml nicht unter src. Dann fehlt author. Das wird auf jeden fall benötigt. Muss immer angegeben werden.

Ansonsten wünsche ich viel spaß, freude und Motivation bei den ersten Schritten des Programmieren lernens

Antwort
von dirkasch, 16

Das soll dich nicht entmutigen bei deinem Projekt, aber wenn du noch ein Anfänger bist, die Plugin.yml nicht richtig hin bekommst, solltest du es mit etwas einfacherem versuchen statt mit einem AntiCheat da so etwas mit komplizierteren Abfragen und Checks zu tun hat, die nicht für Anfänger geeignet sind. Aber ansonsten kann ich dir nur sagen das der Server die plugin.yml nicht findet.

Kommentar von LoloZockt ,

ok ich versuche mich mit etwas leichteren und hoffe das es mit der plugin.yml klappt

LG LoloZockt

Kommentar von dirkasch ,

Dann viel Glück dabei.

Kommentar von LoloZockt ,

Danke für deine Motivation 

Kommentar von Atomtoasty ,

Das kann jedem mal passieren, auch wenn man schon ewig lange codet.

Antwort
von Atomtoasty, 7

Ist die plugin.yml im src Ordner? Und du könntest noch die Reihe 'author' einfügen - denn die Is eh gut und möglicherweise auch benötigt.

LG Atomsi

Antwort
von LudwigSchindler, 16

Ich glaube du hast die plugin.yml im package und nicht im src Ordner. Überprüfe das mal! Die plugin.yml muss in den src Ornder!

Kommentar von LoloZockt ,

Danke für deine schnelle antwort aber leider hat es nicht geklappt

LG LoloZockt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community