Frage von LoSsnaker, 32

Minecarft-Mods Kann nichts craften!?

Ich habe mit meinem Kumpel heute ein Modpack gemacht was alles geht... Nur wenn ich etwas aus Eichenholz, Birkenholz, Jungelholz craften will geht es nicht. Egal was ob sticks etc. Das einzigste was ich zum craften nehmen kann ist Schwarzeichenholz :(. Es steht zwar Minecarft:planks da aber kann keine Sticks machen... Bitte um schnelle Hilfe!

LG.: Elias I LosSn4keR'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikederHobbyist, 14

Hallo, würde die Mods dann einmal alle noch einmal entfernen und gucken, ob es dann funktioniert. Wenn es dann funktioniert hat es deine Minecraft-Datei umgeschrieben und du musst denn Fehler in deinen Minecraft Ordner suchen (Währe das schlimme Problem). Wenn es aber noch ohne Mod Funktionert dann musst du gucken, ob du 2 mehrere Mods hast, die nicht Zusammen funktionieren oder der Mod erlaubt es dir nicht und du musst vllt eine andere Modversion Downloaden.

MFG

Kommentar von LoSsnaker ,

Werde ich gleich ausprobieren! Danke das du geantwortet hast und das auch noch richtig sein könnte schreibe dann ob es geht^^

Antwort
von LoSsnaker, 8

Hat geklappt danke^^ weist du vllt noch wie man die Welt neu lädt? Weil ich habe eine Welt generiert und später thaumcraft 4 eingefügt doch ich finde keine shards...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community