Minecarft-Mods Kann nichts craften!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, würde die Mods dann einmal alle noch einmal entfernen und gucken, ob es dann funktioniert. Wenn es dann funktioniert hat es deine Minecraft-Datei umgeschrieben und du musst denn Fehler in deinen Minecraft Ordner suchen (Währe das schlimme Problem). Wenn es aber noch ohne Mod Funktionert dann musst du gucken, ob du 2 mehrere Mods hast, die nicht Zusammen funktionieren oder der Mod erlaubt es dir nicht und du musst vllt eine andere Modversion Downloaden.

MFG

Kommentar von LoSsnaker
29.04.2016, 12:30

Werde ich gleich ausprobieren! Danke das du geantwortet hast und das auch noch richtig sein könnte schreibe dann ob es geht^^

0

Hat geklappt danke^^ weist du vllt noch wie man die Welt neu lädt? Weil ich habe eine Welt generiert und später thaumcraft 4 eingefügt doch ich finde keine shards...

Was möchtest Du wissen?