Minecaft Worldetit geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WorldEdit ist ein Plugin KEIN MOD. Du kannst es auf einem Server installieren und benutzen aber NICHT als MOD installieren oder im SinglePlayer nutzen. Ich dachte du hast dir Tutorials angeguckt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TamiFAQ
16.01.2016, 23:16

Wieso stand in einem Titel How to Instal the Worldedit Mod?

0
Kommentar von ytPhoenix
16.01.2016, 23:18

Weil er dumm ist?! WorldEdit ist ein Bukkit/Spigot Plugin

0
Kommentar von LeonR99
16.01.2016, 23:31

Da hat wohl jemand eine große Klappe ohne Wissen dahinter. Mein Beileid, ytPhoenix. Ich wünsche Dir noch eine gute Zukunft.

1
Kommentar von LeonR99
16.01.2016, 23:36

Das ist ein Plugin UND ein Mod. Ich denke, ich habe ein wenig mehr Erfahrung als Du, lieber möchtegern Youtuber ytPhoenix mit Aufmerksamskeitproblem. Ich habe 5 Jahre lang einen Minecraftserver laufen lassen, Bukkit, sowie Spigot. Diesen Server habe ich selbst verwaltet, eigene Plugins geschrieben, jedes Plugin selbst eingerichtet. WorldEdit war natürlich als PLUGIN in Gebrauch auf dem Server. Als MOD im Singleplayer selbstverständlich auch. Damit wir das mal klären. Mods sind Erweiterungen, welche im Singleplayer Mods genannt werden. Diese Erweiterungen gibt es auch für Server, jedoch nennt man diese dort Plugins. Naja, große Klappe, nix dahinter ;)

1

Tipp geh aauf aternos da kann man mit einemm knopf druck WE instalieren als Plug. Bau die mapalleinee oder mitfreunden auf dem at server u d dannach kannsr du sie auch downloaaden die map

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu kompliziert, heutzutage gibt es dafür Programme. Suche mal nach ModInstaller. Super Programm, läuft ohne Probleme!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ytPhoenix
16.01.2016, 23:06

Es ist ja nichtmal ein Mod

0
Kommentar von TamiFAQ
16.01.2016, 23:18

Ok danke LeonR99

0
Kommentar von LeonR99
16.01.2016, 23:32

ytPhoenix, warum erzählst Du so einen Dreck?

0
Kommentar von DennisY1507
17.01.2016, 07:41

Es ist ein Mod und ein Plugin...

1