Frage von Spuz7, 20

Minecaft friert Pc ein?

Ich habe heute versucht seit 3 Wochen Minecraft zu starten weil die 1.9. released wurde. Jedoch konnte ich nachdem ich im Launcher das Spiel gestartet habe nichts mehr anklicken. Ich kann dan zwar die Maus noch bewegen aber nichts mehr mit ihr anklicken auf dem ganzen Desktop und nicht mal in der Taskleiste. Wenn ich über Ctr+alt+del den TAskmanager öffnen will logge ich mich automatisch aus und wenn ich mich wieder einlogge kann ich noch immer nichts tun. Das Einzige was ich tun kann ist alt+F4 drücken, dann schlisst sich Minecraft und alles ist wieder normal... Kennt jemand einen Fix für diesen Bug, oder ist ein zu früher April Scherz, ein tolles Feature der 1.9-.-?

Danke für alle Antworten:)

Antwort
von Spuz7, 12

Never mind, hab den Fehler gefunden haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten