Frage von DominikGra, 36

Minecaft Fps Probleme?

Ich hab bei Minecraft konstante 60 fps und jetz wollt ich mir die neue Version von Geforce Experience holen und hab auch die neuesten Treiber installiert. Bereits beim Installieren hat der Bildschrim 3-4 mal geflackert (nach der Installation nicht mehr). Nun wollt ich aber Minecraft spielen und hatte bei Singelplayer nur noch 30 höchstens 35 fps. PS: Beim Installieren der Neuen Verison und Treiber hab ich erster die alten nicht gelöscht.

Antwort
von MFATIGUE53, 36

Ich hätte zwei Fragen:

1.:Was hast du für Spezifikationen?

2.:Hast du es mal mit einem downgrade versucht?

Ansonsten könnstest du vlt. die Grafik etwas herunterstellen oder ggf. ohne Texture Packs Spielen.

Kommentar von DominikGra ,

1. hab einen i7 4790HQ 2.6ghz und eine gtx 960m 4gb vram

2. wie mit einem downgrade? Wie kann ich die neue Version und Treiber löschen?

3. Ich spiel ohne Texture Packs momentan.

Kommentar von MFATIGUE53 ,

Leider kenne ich mich mit Laptop-Grafikkarten nicht so gut aus.Wie du die neuen Treiber löschen kannst, weiß ich nicht, aber du könnstest versuchen, die alte Treiberversion im internet zu suchen.

Kommentar von DominikGra ,

Achso danke trotzdem für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten