Frage von xinasenloch, 25

MIneacraft stürtz immer ab.Woran liegt das?

Also Minecraft stürtz bei mir immer ab. Also es stürtz manchmal früher manchmal später manchmal im Hauptmenü manchmal gar nicht, ich habe auch Minecraft auch schon 4 GB Ram zugefügt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Helft Mir. Es nervt wenn man einfach in der Runde rausfliegt und wenn ich nurrumlaufe passiert nichts. BItte helft mir.

Antwort
von Joshi2855, 18

Was ist denn die Fehermeldung? Hast du die neueste Version? Das neueste Java?

Kommentar von xinasenloch ,

Genau diese Meldung kommt: 
#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x000000018002e336, pid=5212, tid=10892
#
# JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)
# Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
# Problematic frame:
# C [LavasoftTcpService64.dll+0x2e336]
#
# Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
#
# An error report file with more information is saved as:
# C:\Users\Marlon\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid5212.log
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jspsp
# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.
#
AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Kommentar von Joshi2855 ,

Oha wie viel, schon fast ein Totalschaden haha. Da kannste fast nur noch eins machen. Drück Windwos + R und schreib da %appdata% und suchen. Lösch den .minecraft Ordner und starte das Spiel, der Ordner wird dann neu runtergeladen. Das Spiel ist das praktisch neu haha also sind aber auch alle Texturen und Speicherstände weg, die solltest du vorher kopieren oder halt alles neu einrichten.

Antwort
von David12309, 11

Probier mal eine andere version

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten