Frage von ReinixLP, 13

Mineacraft Forge und die Minecraft Version 1.11 starten nicht mehr nicht mehr?

Hallo ich habe heute Minecraft FlansMod (über Forge natürlich) gespielt und dann bin ich nach ein wenig Spielzeit aus dem Spiel geflogen und nicht mehr reingekommen. Wenn ich auf Start drücke lauft die Zeile durch und dann kommt eine Fehlermeldung. Fehlermehdung:

java.lang.ClassNotFoundException: net.minecraftforge.fml.common.launcher.FMLTweaker at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:372) ~[?:1.8.0_25] at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:361) ~[?:1.8.0_25] at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) ~[?:1.8.0_25] at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:360) ~[?:1.8.0_25] at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424) ~[?:1.8.0_25] at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:308) ~[?:1.8.0_25] at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357) ~[?:1.8.0_25] at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:106) ~[launchwrapper-1.12.jar:?] at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424) ~[?:1.8.0_25] at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357) ~[?:1.8.0_25] at java.lang.Class.forName0(Native Method) ~[?:1.8.0_25] at java.lang.Class.forName(Class.java:344) ~[?:1.8.0_25] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:98) [launchwrapper-1.12.jar:?] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) [launchwrapper-1.12.jar:?] Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

(das habe ich bei der Version 1.11 ohne Forge auch warum auch immer) Kein Plan was ich tun soll habe schon neuste Java Version installiert.

MFG ReinixLP

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten