Mine rechte brust ist kleiner wie meine linke, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dagegen tun kann man eigentlich nichts. Allerdings ist das normal. Bei der Mehrheit der Frauen ist die linke Brust grösser als die Rechte. Ich bin mir aber nicht mehr sicher wieso 😁.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die weibliche Brust ist in der Regel fast nie symmetrisch. Wenn es bei Dir schon immer so war, ist alles gut, hast du die Veränderung aber erst vor kurzem bemerkt, dann geh schnell zum Arzt bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, mach dir keine Sorgen. Klar bei manchen Frauen ist der Unterschied größer, das kann sich im Laufe der Jahre aber auch wieder ausgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das ist normal, die sind nie exakt gleich groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?