Frage von AVsecret, 32

MineCraft Server-crasht durch ERROR?

Mit dem Fehler-Report:

[00:28:14] [Server thread/INFO]: [0;34;1mTheKontox [0;30;1m» [0;37;22mAchtung, alle [0;36;1mItems [0;37;22mdie am [0;36;1mBoden [0;37;22mliegen werden in [0;32;1m20 [0;36;1mSekunden [0;37;22mentfernt![m [00:30:19] [Server console handler/ERROR]: Exception handling console input java.io.IOException: Input/output error at java.io.FileInputStream.readBytes(Native Method) ~[?:1.8.0_101] at java.io.FileInputStream.read(FileInputStream.java:255) ~[?:1.8.0_101] at java.io.BufferedInputStream.fill(BufferedInputStream.java:246) ~[?:1.8.0_101] at java.io.BufferedInputStream.read(BufferedInputStream.java:265) ~[?:1.8.0_101] at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.NonBlockingInputStream.read(NonBlockingInputStream.java:169) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-00eba53] at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.NonBlockingInputStream.read(NonBlockingInputStream.java:137) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-00eba53] at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.NonBlockingInputStream.read(NonBlockingInputStream.java:246) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-00eba53] at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.InputStreamReader.read(InputStreamReader.java:261) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-00eba53] at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.InputStreamReader.read(InputStreamReader.java:198) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-00eba53] at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader.readCharacter(ConsoleReader.java:2145) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-00eba53] at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader.readLine(ConsoleReader.java:2349) ~[minecraft_server.jar:git-Bukkit-00eba53] at net.minecraft.server.v1_8_R1.ThreadCommandReader.run(ThreadCommandReader.java:33) [minecraft_server.jar:git-Bukkit-00eba53] [00:30:19] [Thread-4/INFO]: Stopping server

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 18

Ich glaube du hast die Removalwarning von LagClear fehlerhaft configuriert

Kommentar von AVsecret ,

Beachte: Nur weil ich das dazu kopiert habe muss es nicht der Fehler sein, das ist halt so die letzte Zeile vor den ganzen Fehlern, aber wenn du es sagst dann versuch ich mal und gib dir bescheit ob es geht nachdem ich das Plugin entfernt habe =) Danke für die Antwort.

Kommentar von donner211 ,

wenn du nochmal konsolenoutput irgendwo anhängen möchtest, verwende bitte pastebin.

Kommentar von AVsecret ,

Nein danke passt wieder alles, habs selbst behoben lag an nem andren Plugin. Danke nochmal für deine Antwort

Antwort
von Freiver, 20

Hat anscheinend was mit dem Plugin das alle items am Boden entfernt zutun.

Kommentar von AVsecret ,

Beachte: Nur weil ich das dazu kopiert habe muss es nicht der Fehler sein, das ist halt so die letzte Zeile vor den ganzen Fehlern, aber wenn du es sagst dann versuch ich mal und gib dir bescheit ob es geht nachdem ich das Plugin entfernt habe =) Danke für die Antwort.