Frage von Chaosmensch, 21

Mine craft crasht wenn ich mit mods spielen möchte. Was sollte ich tun?

Wie oben schön steht crasht mine craft immer wenn ich mit mod spielen möchte. Ich hab mir eine mod und forge für die 1.7.10 installiert. Habe alles eingerichtet und wollte jetzt mit der mod spielen. Ich Starte mine craft also mit dem forge Profil. Das Spiel lädt und dann stützt es ab... Ich hoffe ihr könnt mir irgendeine helfen. Danke Schonmal im voraus.

Antwort
von ItzMoPvPXx, 19

Deinstalliere den Mod und installiere ihn nochmal wenn dass nicht klappt dann schreibe dass Support Team vom Mod oder von Minecraft an ;)

Antwort
von MH27100, 21

Sicher dass es die richtige Version ist? Vielleicht verträgt sich dein Mod aber auvh nicht mit Forge.
Schreib doch mal was für ein Mod.

Kommentar von Chaosmensch ,

Ich hab mir diese digimobs runtergeladen. Die braucht -soweit ich weiß- keine zusätzlichen Sachen auße forge. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten