Frage von Zarife9876, 14

Mindmap aus den Begriffen erstellen?

Ich soll halt ein Wort in die Mitte stellen und danach die anderen Unterpunkte zu den und ich weiß einfach nicht weiter bitte um eure hilfeeeee

Begriffe: Wille , verlangen nach Glück , Vernunft , regeln des Verhalten , Zweck , höchste gut , Instinkt , ein an sich guter Wille , andere absichten/Mittel , ein an sich guter Wille

Wäre echt lieb wenn ihr das auch begründen könntet wieso ihr das so geordnet habt .. muss es ja verstehen 😚

Antwort
von regex9, 9

Inwiefern weißt du nicht weiter? Wo liegt das konkrete Problem?

Kommentar von Zarife9876 ,

Ich weiß nicht wie ich das ordnen soll

Kommentar von regex9 ,

Suche nach Gemeinsamkeiten und Relationen. In beiden Fällen handelt es sich entweder um Nachbarelemente oder eine Vater-Kind-Beziehung.

Schau, welche Begriffe abstrakter sind als andere (Bsp.: Tier - Haustier - Hund). Umso konkreter ein Begriff, umso weiter außen ist er angesiedelt.

Kommentar von Zarife9876 ,

Ich versteh einfach Philosophie gar nicht könntest du mir das nicht machen das wär echt lieb weil ich schreib morgen Mathe LK Klausur ......

Kommentar von regex9 ,

Das hat rein gar nichts mit Philosophie zu tun. 

Orientiere dich an dem, was ich dir geschrieben habe. Deine Hausaufgaben werde ich nicht übernehmen.

Kommentar von Zarife9876 ,

Also am Montag schreib ich die Klausur aber ich muss halt heute damit anfangen zu lernen

Kommentar von Zarife9876 ,

Ja das ist alles das selbe

Kommentar von Zarife9876 ,

Okay meld mal die Frage bitteee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten