Frage von Soulsmirror, 21

Mindmap ähnliches Programm?

Hi Leute, ich suche ein kostenloses Programm, mit dem man sowas ähnliches wie eine Mindmap erstellen kann. Und zwar soll es einen Startpunkt geben von dem Zweige ausgehen, die sich wiederrum endlos weiter verzweigen können, sodass es ein ganzes Netz wird. All diese Zweige sollen dann aber in einer limitierten Endpunktanzahl enden. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haku7, 21

Freemind, XMind könntest du verwenden

Kommentar von Soulsmirror ,

Danke, aber die Programme haben leider nicht die Funkton, die ich suche

Antwort
von Kugelschreiber9, 3

Ich hab mindnode fürs iphone. ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das kostet was. Ich finds aber klasse. Kann dir leider nicht sagen wieviel es kostet weil ich das in ner free week bekommen hab