Frage von julepanda, 35

Mindf*ck/Horror/Thrillerfilm gesucht?

Hi, ich suche einen Horror/Thrillerfilm.

Es geht darum, dass ein Mann mit seiner Familie in einem Haus lebt, es scheint alles in Ordnung. Gegenüber wohnt eine blonde Frau mit ihrer Tochter, getrennt von ihrem Mann und in Streit über das Sorgerecht. So tralala der Film geht weiter und neigt sich dem Ende zu.

Am Ende heißt es, der Mann wäre geisteskrank und hätte seine Familie vor langer Zeit getötet und war auch in der Anstalt und alles. Nunja, seine Familie ist tatsächlich tot, aber der (Ex) Mann der Frau gegenüber hat einen Auftragsmörder engagiert um seine Frau zu töten um die Tochter zu bekommen. Dieser jedoch hat sich im Haus geirrt und die falsche Familie getötet. Zuletzt verbrennt das haus inklusive des Mörders & des Nachbarmannes.

Wäre glücklich wenn jemand den Film kennt und mir sagt, wie er heißt. Lg und danke im Vorraus!

Antwort
von kolibri88, 20

Dream House

http://www.moviepilot.de/movies/dream-house#



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community