Frage von erikbamberg, 11

Mindfaktory - rx 480 strix?

Mein vater hat sie bestellt... aber noch keine email bekommen wann diese verschickt wird... jetzt habe ich gesehen, dass diese ohne liefertermin ist (Dieser artikel ist nicht verfügbat. "Jetzt vormerken" klicken um verfügbarkeit des artikels im merkzettel zu beobachten.

Was soll ich jetzt machen? Oder war sie noch lagernd als mein vater sie bestellt hat? Kann man sie überhaupt bezahlen wenn sie ohne liefertermin ist? Ich kenne mich damit nicht aus und bin mit der situation grade ein bisschen überfordert... kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von Blobeye, 8

Entweder warten (der Artikel wird dann geliefert sobald verfügbar) oder die Bestellung stornieren (und evtl. woanders kaufen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community