Frage von zorgslayer, 54

Mindfactory.de Gaming PC?

Hallo,

ich wollte mal Fragen was ihr von dieser PC-Konfig. haltet und ob alles zusammenpasst

Geupdateter PC:

www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/996dbd2...

Außerdem wollte ich wissen ob und wo ich vielleicht sparen kann um unter 1200€ zu kommen. Danke

Antwort
von TTUUCCII, 16

8 gb arbeitsspeicher reichen vollkommen aus. Ich würde mehr in ein mainboard stecken. Auch reich eine wd blue 1000 gb aus. Keine ahnung warum die black so teuer ist. Kauf dir Außerdem keine win10 lizens ist überteuert und zur zeit noch instabil. Nimm eine win 7 linzenz und kannst dann später updaten

Kommentar von zorgslayer ,

zum RAM normalerweise würde ich dir da recht geben aber da ich viel Rendern muss bevorzuge ich da die 16gb.

FESTPLATTE werde ich gleich nochmal nachschauen danke!

win10 lizenz habe ich schon rausgehauen und ne win8.1 für 30euro drin.

Antwort
von playzocker22, 25
Kommentar von zorgslayer ,

danke für den tipp mit dem betriebssystem!

Kommentar von playzocker22 ,

Jop kein problem. Zum zocken ist windows 10 noch nicht gedacht

Antwort
von Blekaz, 34

Scheint gut zu sein heut zu tage bekommst du auch gute pc unter 1000euro kommt drauf an was willst du zocken? :)

Kommentar von zorgslayer ,

hauptsächlich Spiele wie das neu Rainbow Six mit hd textures, witcher 3, counter strike etc. :)

Kommentar von Blekaz ,

Puhh rainbow un cs ganz andere liga also bei rainbpw bin ich nich so ganz schlau ich bin mir Nicht sicher obn intel i5 reicht und ne geforce gtx 750 ti wenn net nummer sicher intel i7 und gtx 960 :) meistens steht auf den Verpackung oder im internet bzw die seiten was du minimal brauchst ;)

Kommentar von zorgslayer ,

hab ich schon das passt alles aber kommen ja auch noch zukünftig Spiele raus und ich will nicht jedes Jahr aufrüsten ...

Antwort
von DerXCrafter172, 28

Finger Weg von den billigen amd Prozessoren. Guck mal auf Youtube HardwareRat

Kommentar von zorgslayer ,

hast du in der konfig einen amd prozessor gefunden?!

Kommentar von DerXCrafter172 ,

Dann hat er es jetzt geändert. Vorher war da ein AMD FX 4300 drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten