Frage von Dominic145, 2

Mindfactory.de bestellung?

Hallo,

Ich habe vor mir etwas bei mindfactory zu bestellen.. nur was ist, wenn ein teil nicht verfügbar ist und ich trotzdem bestellen will?

Vielen Dank im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thorsten667, 1

Es werden dir dann 2 Optionen angeboten:

1. Du wartest bis die alle Teile haben und zahlst dann auch nur 1x Versand.

2. Du lässt dir die Teile die auf Lager sind sofort schicken und die anderen wenn diese bei denen ankommen - dann zahlst du allerdings jedes Mal zusätzlichen Versand.

Kommentar von Dominic145 ,

Danke!! :)

Kommentar von Bounty1979 ,

Sicher? Ich war der Meinung, den Versand zahlt man grundsätzlich nur 1x , egal, wieviele Teillieferungen es sind.

Kommentar von Thorsten667 ,

Ja, das machen die aus Kulanz auch manchmal - das kommt zB. vor, wenn ein Teil nicht in 2-3 Tagen vom Großhändler geliefert wird sondern erst in 1 oder 2 Wochen oder noch länger. Dann schicken sie dir das auf Lager liegende sofort und den Rest dann nach ohne zusätzliche Versandkosten.

Antwort
von FreshIceTea,

Dann wird es nicht bei dir ankommen oder erst später .....

Kommentar von Dominic145 ,

Danke :)

Kommentar von FreshIceTea ,

no Problemo