Frage von ushajjababaha, 24

mindfactory zurückschicken (wie vorgehen)?

hallo habe mir ein gaming pc zusammengestellt und bestellt bei mindfactory. der ist noch nicht angekommen. jetzt habe ich mich für einen anderen entschieden mit fast komplett andern teilen. kann ich das paket das ankommt komplett zurückschicken und kriege dann den betrag den ich für ihn gezahlt habe überwiesen?

danke im voraus

Antwort
von Rockuser, 13

PC die auf deinen Wunsch individuell zusammengestellt wurden, kann man nicht einfach zurückgeben. Das wird richtig Teuer. Immer erst die AGB lesen.

http://www.mindfactory.de/info\_center.php/icID/48

Das Widerrufsrecht ist ausgeschlossen bei Verträgen



Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und
für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch
den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen
Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

Kommentar von ushajjababaha ,

habe nur die trile bestellt nicht den pc zusammenbauen lassen von mindfactory

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten