Frage von PEISIS, 28

Mindfactory warenkorb zusammenstellen hilfe?

Im bild hab ich ne zusammenstellung die ich benutze würde, manche sachen sind aber nicht auf mindfactory zu finde, und ich habe keine ahnung wie ich da was machen soll, könte mir jemand vlt einen wahrenkorb zusammenstellen mit den produkten, oder vergleichbaren?

Antwort
von burninghey, 9

Suche halt nicht nach den exakten Produkten sondern etwas gröber. Mindfactory hat sicher alles davon im Programm, außer vielleicht das Netzteil. 

Deine SSD-Festplattenkombination macht übrigens wenig Sinn. 120GB ist viel zu wenig es sollten schon zumindest 240GB SSD sein. Und dann könntest du eigentlich auch gleich 480 nehmen und die extra TB Platte weglassen.

Antwort
von xlyre, 8

Falls noch ein bisschen mehr Budget da ist, würde ich lieber zur 1060 greifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community