Frage von MyProducer, 59

Sind bei Mindfactory die Versandkosten Nachts kostenfrei?

Hey ich habe gelesen das bei mindfactory die Versandkosten um Ca. 0Uhr entfallen. Diese Berichte waren aber vor paar Jahren und ich weiß nicht ob das immernoch so ist. Ich möchte mir ein ganzen PC bestellen und hätte noch eine Frage. Kommt das alles (8 Sachen) in einem Paket ? Also am selben Tag oder kommen alle einzeln ?

https://m.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/...

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Computer & PC, 40

Die Versandkosten entfallen bei einer Bestellung nach Mitternacht, sofern man einen Warenwert von mindestens 100 Euro erreicht.

Das Gehäuse wird vermutlich separat verschickt, die übrigen Artikel würden in ein Paket gehen.

Kommentar von MyProducer ,

Also alles was in meinem Warenkorb über 100€ ist, ist versandfrei

Kommentar von MyProducer ,

Und um wieviel Uhr genau wäre das ?

Kommentar von Limearts ,

Die Bestellung muss zwischen 0 und 6 Uhr aufgegeben werden um vom Midnight-Shopping-Bonus gebrauch zu machen. Dies geschieht in diesem Zeitraum automatisch. Spezielle Zahlungs- oder Versandarten kosten trotzdem ihre Gebühren. Der Erlass gilt nur für Standardversand.

Da die verlinkte Bestellung über 100 Euro hinaus geht, wären die Pakete versandkostenfrei.

Antwort
von HardwareGuru, 13

Alles was über 200 € Warenwert ist musst du zwischen 0  und 6 Uhr keine Versandkosten bezahlen.

Antwort
von DrSkyfallAsks, 16

Alles in einem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community