Frage von 157WhoamI, 43

Mindfactory Bestellbestätigung nach 4 tagen nicht angekommen?

Also ich habe mir einen monitor bestellt und als ich auf "Kostenpflichtig bestellen" gedrückt habe, bin wieder in den Warenkorb gekommen. Jetzt sind schon 4 tage vergangen und ich habe immernoch keine email mit der bankverbindung bekommen. Ist das bei mindpactory normal? PS: Hab Vorkasse ausgewählt und als gast bestellt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 40

Wenn du nicht einmal eine Bestellbestätigung bekommen hast, wirst du auch keine Versandbestätigung bekommen. 

Nehme einfach mal an, dass deine Bestellung nicht funktioniert hat. 

Also noch mal machen! :)

Kommentar von 157WhoamI ,

ich meinte die bestellbestätigung hatte mich vertahn

Kommentar von tactless ,

Ändert dennoch nichts an meiner Antwort. Bestell noch mal! :) 

Kommentar von OrangeTree ,

Kannst sicherheitshalber auch bei MF den Support anfragen ob die was bekommen haben, nicht dass du dann zwei Bestellungen hast ^^ Aber wenn du keine Bestätigung bekommen hast werden die wohl auch nichts bekommen haben.

Kommentar von 157WhoamI ,

Hab einfach nochmal bestellt und nach wenigen minuten hab ich auch schon die bestelbestätigung erhalten :)

Kommentar von tactless ,

Glückwunsch und danke für den Stern. 

Antwort
von FloPinguin, 10

Frag mal beim Support nach :) Die sind freundlich und antworten flott