Frage von Driver67, 40

Mindfactory... Versand und Auslandkosten?

Ich baue mir meinen Gaming Pc zusammen und dabei hätte ich vor mir die einzelne Hardware bei Mindfactory zu bestellen. So weit so gut aber der Versand soll nach Österreich gehen und ich bin mir nicht sicher wie hoch die weiteren Kosten anfallen.

Insgesamt sind es 15 Einzelteile und würden dabei die Kosten auf jedes Stück oder auf die Gesamt Ware anfallen?

Ich habe auch schon gelesen das es pro Stück 20€ sein könnten... Stimmt das?

Antwort
von Moritzcom, 18

Also bei meinen Einkäufen wurde gpu cpu und Festplatte einzelne Versand, Mainboard Gehäuse usw. Zusammen obwohl alles vorrätig wahr :3 hab dort öfters Sachen bestellt bin bis jetzt immer enttäuscht das die Kosten des versandes so hoch sind, allgemein rate ich von der Seite ab da die Preise stark schwanken und sie viel Versand für die erste Bestellung Verlagen.
Hab mein teile vom neun PC bei Amazon bestellt ging schneller und billiger.
Ich versteh nicht wieso immer alle diese Seite hypen.

Kommentar von Driver67 ,

Hast du dir die Teile leicht auch vom Ausland aus gekauft. Wenn ja wie hoch waren die Versand Kosten dabei? 

Kommentar von Moritzcom ,

Der Versand wahr Max. 10€ bei den meisten Anbietern musst du ab einer Menge von 30€ bestell wert sowieso kein Versand zahlen:)

Kommentar von Driver67 ,

Also ich habe jetzt eine menge Händler verglichen und solange dabei keine Kosten über 60€ Versand draufkommen kann ich mir evt. vorstellen doch bei mindfactory zu kaufen, denn manche Preise von anderen Händler für das selbe Produkt... naja da bekommt man schon dünnschiss 

Kommentar von Moritzcom ,

Musst du halt auf Angebote warten die ja schon recht schnell kommen :) aber Pass bei factory auf die Preise schwanken oft, meistens nach 0 uhr. Weiß den Grund dafür leider nicht.

Kommentar von Driver67 ,

Ok danke ich bleib aufmerksam ;)

Antwort
von GromHellScream, 22

Hallo Driver67,

Das hängt von den Teilen ab. Große Teile wie ein Monitor oder einGehäuse werden zumeist seperat versendet.

Auch eine Bestellung vieler Teile kann auf zwei Pakete oder mehr aufgeteilt werden, erst recht wenn einzelne Teile nicht vorrätig sind.

In der Regel bemüht sich Mindfactory aber um möglichst wenige Pakete.

Ein Paket kostet 19,99 Euro. Jenachdem wie viele Pakete es sind musst du 19,99 Euro dazu addieren.

---

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Kommentar von Driver67 ,

Heißt das also das evt. Grafikkarte und CPU miteinander geliefert werden können? 

Kommentar von GromHellScream ,

Naja, es kann genauso gut die Grafikkarte mit dem Arbeitsspeicher und den Festplatten miteinander geliefert werden, jenachdem wie viel in ein Paket passt.

Kommentar von Driver67 ,

achso danke ich verstehe schon :D 

Antwort
von bcords, 28

Mindfactory schreibt 19,99 pro Paket (nach Österreich)

http://www.mindfactory.de/info\_center.php/icID/3

Antwort
von Shino202, 13

Normalerweise zahlt man nur einmal Versandkosten

Kommentar von GromHellScream ,

Hallo,

nein, Mindfactory schreibt vor das man 19,99 Pro Paket bezahlt.
Das kannst du auch hier nachschauen: http://www.mindfactory.de/info\_center.php/icID/11#s4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community