Frage von MikeDeWiz, 74

Mindfactory stornieren problem?

Hi,

Ich habe bei MF (MindFactory.de) einen Pc zusammengestellt und gekauft. Ich habe nun schon das Gehäuse erhalten. Das ist die erste Teillieferung, die zweite besteht aus dem Rest , CPU, GPU, SSD usw. Das Problem ist, dass das Mainboard erst am 12.7.16 wieder verfügbar ist...Ich wollte mal fragen ob ich das Mainboard, irgendwie entfernen kann. Also dass MindFactory nur den Rest, ausser das Mainboard schicken würde und ich das Geld vom Mainboard wieder bekommen würde.

MfG Mike

Antwort
von Ontodog, 60

Wenn noch nichts verschickt wurde, schreib' am besten einfach eine Email an den Support. Dort kann man dir dann gezielt weiterhelfen. Musste ich vor kurzem auch tun, da ich eine größere Menge Corsair-Lüfter bestellt hatte und die 140mm Variante davon plötzlich nichtmehr lieferbar war, die 120mm allerdings schon für mich reserviert. Das ganze wurde dann mit einer Handvoll Emails abgewickelt.

Kommentar von MikeDeWiz ,

Das Gehäuse habe ich schon erhalten :/ Wegen der Teillieferung von GROSS und klein Teilen. Also kann ich jetzt nicht stornieren?

Kommentar von Ontodog ,

Nein stornieren kannst du die Bestellung höchstwahrscheinlich nicht. Aber alle anderen Teile werden ja zurückgehalten, bis das nächste Paket samt Mainboard versendet wird und bis das passiert kannst du ja noch in Kontakt mit dem Support kommen, dem deine Anfrage mitteilen und dann siehst du ja, ob sie dir da weiterhelfen können oder du einfach abwarten musst, bis das Mainboard bei dir ankommt. Normalerweise ist der Support aber recht verständnisvoll und nimmt solche Anfragen auch recht problemlos auf.

Antwort
von Maxi1002, 38

Ruf bei MF an und sag denen das du dieses Teil nicht mehr benötigst . Hatte mal dasselbe Problem bei MF.

Kommentar von MikeDeWiz ,

Ok, werd' ich mal machen. Dann scheint das Problem doch garnicht so unbekannt zu sein.

Kommentar von Maxi1002 ,

Die sagten z.b. Es ist lifer bar bei der bestsellers a sight wired Dan gesagt days sir Es bestellen müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community