Frage von BlackSeaStorm, 5

mindfactory spiele wie mafia bei bestellung erhalten . wie wird das ablaufen?

ich habe mir einen rechner bekommen und da waren 2 teile dabei wo ich 2x mal mafia 3 als geschenk kriegen werde. jetzt die frage wie kann ich das aktivieren? schicken dir mir einen code zum aktivieren der cd-key oder muss ich das selbständig nochmal auf der seite beantragen?

mfg

Antwort
von natusxy0, 1

Bei mir war damals eine Karte mit einem Code drauf und ich konnte das Spiel dann aktivieren.

Antwort
von Maxmolle, 5

Normalerweise erhälst du den key, den du dann z.b. Bei steam eingeben musst.

Aber falls nichts kommt, ruf am besten mal da an die haben ja eine hotline

Gruß

Kommentar von BlackSeaStorm ,

ja ich war mir nur nicht sicher ob ich selber halt den key beantragen muss oder ob die das automatisch nach dem kauf mir per mail schicken

Antwort
von Marvinh2, 1

Du wirst einen Codes bekommen um die Spiele auf ei er Seite zu aktivieren.

also kriege ich bald eine email von denen ohne dass ich etwas machen muss?

Antwort
von unpolished, 1

Wozu auch einfach mal auf deren Seite nachlesen. Wäre ja Quatsch wenn man einfach faul hier fragen kann: 

http://www.mindfactory.de/Highlights/ASUS\_Mafia\_3

P.S: Das Spiel ist ein ziemlicher Reinfall! Darum bekommt man es schon jetzt für unter 20 €, während andere Titel die schon vor Monaten auf den Markt kommen immer noch ziemlich das Gleiche kosten. 

das habe ich gesehen und um ehrlich zu sein nichts verstanden. 

die sache ist. ich habe schon mafia 3 gekauft jetzt rkiege ich 2 dazu ich wollte die verkaufen ich meine 2x20 euro machen 40 + gears of war ca 20 euro da bin ich schon bei 60 euro. haben oder nicht haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten