Frage von Danny070, 72

Mindfactory Rückgabe?

Ich möchte meinen PC upgraden. Ich habe mein Prozessor und das Mainboard von Mindfactory gekauft. Kann ich die zurückschicken und eine Gutschrift bekommen um mir neue Teile zu kaufen?(Service Level Gold)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 40

Wäre eine ziemlich geile Sache wenn Händler alte Sachen in Zahlung nehmen würden. 

Leider ist das bis auf weniger Ausnahmen nicht möglich! 

Antwort
von toomuchtrouble, 54


Ich habe mein Prozessor und das Mainboard von Mindfactory gekauft.

Super, dass Du den Kaufzeitpunkt angegeben hast.

Inzahlungnahme von älteren gebrauchten Komponenten ist aus nachvollziehbaren Gründen nicht vorgesehen.

Kommentar von Danny070 ,

Vor 4 Monaten.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 36

Ich welcher Welt lebst du? Kannst doch nicht einfach gebrauchte Hardware zum Käufer zurück schicken, nur weil du neue Teile kaufen willst.

Antwort
von burninghey, 44

Sicher, wenn du sie erst vor zwei Wochen gekauft hast.

Kommentar von Danny070 ,

Es ist schon ca. 4 Monate her, aber ich habe ja extra Service Level Gold gebucht. Kann ich das dann auch umtauschen?

Kommentar von burninghey ,

Ich würde sie anrufen und nachfragen! Vielleicht kommen sie dir entgegen.

Kommentar von toomuchtrouble ,

http://www.mindfactory.de/info\_center.php/icID/18

Der Gold Level Knochen, den Du hier herumträgst wie ein Hündchen, berechtigt zur direkten Rücksendung von defekten Komponenten an Mindfactory ohne Umweg über denHersteller.