Frage von SkyCrafting, 27

Mindfactory PC Hardware optimieren?

Ich muss bis jetzt 171€ für den PC bezahlen, weil ich eine 1000GB Festplatte entnommen habe weil ich sowieso eine bei mir noch rumliegen hat. Trotzdem kann man was umändern bzw. verbessern an den FPS? Die üblichen Kommentare bitte stecken lassen. https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2...

Antwort
von Christophror, 12

Ich bin wirklich ein Freund von Low Budget PC's.  Aber 170€ sind wirklich zu wenig. Für einen Office PC reicht das aber für mehr auch nicht. Selbst anspruchslose Spiele wie Minecraft und Lol könnten schon zum Problem werden. Das P/L Verhältnis ist bei dem Ding echt im Keller. Du machst dich nur unglücklich damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community