Frage von nopvpgamer, 98

Mindfactory Ohne Liefertermin, wie lange?

Hallo, Ich habe mir eine 8GB Gtx 1080 von Msi bestellt. Ist schon bezahlt, aber jetzt merke ich dass dort "Ohne Liefertermin" steht. Eine Versandbestätigung habe ich auch nicht bekommen.

Hat Jemand Erfahrung damit, und weiß wie lange das dauert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OrangeTree, 72

Hast du denn zumindest eine Bestellbestätigung erhalten? Eine Versandbestätigung bekommst du wenn der Artikel versandt wurde, was in deinem Fall sowieso nicht sein kann. Ansonsten kann "Ohne Liefertermin" alles bedeuten, sobald sich die Nachfrage etwas beruhigt hat wird sie wieder verfügbar sein, also wohl in einigen Wochen.

Kommentar von nopvpgamer ,

Eine Bestellbestätigung habe ich bekommen

Kommentar von OrangeTree ,

Gut, dann wirst du wohl oder übel warten müssen bis die Karte verfügbar ist, oder du versuchst deine Bestellung wieder zu stornieren falls das geht.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 66

Rechne mal mit bis zu 2 Wochen.

Antwort
von Sei1234, 67

Bis sie ausreichende Mengen geliefert bekommen haben und du an der Reihe bist. Jeder andere Antwort ist Spekulation.