Frage von eXquiisiTe, 38

Mindfactory hat mir keine Sendungsnummer geschickt?

Hallo, ich hatte am 21. mir einen PC zusammen bauen lassen für rund 3.000€. Nun steht aber seit gestern Mittag "verschickt" dort. Ich habe aber keine Sendungsnummer bekommen! Wurde diese also noch nicht versendet?

Lg

Sven

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thiamigo, 24

Das ist anzunehmen, den Versand heißt nicht gleich das der PC schon bei DHL aufgegeben wurde es heißt eigentlich dass es zur Versandabteilung weitergegeben wurde

Antwort
von tommy40629, 26

Dann frage mal nach. Ach und man sollte immer diese "goldene Kundenlevel" mit einkaufen, weil man ansonsten einen nicht so tollen Service genießt.  Ist doof, ist aber leider so.

Ruf an und frage mal nach der Nummer.