Frage von Xirtlez, 54

Mindfactory geht die zusammenstellung so?

Hallo Community Ich habe vor mir einen Gaming PC bei Mindfactory zubestellen Naja jedenfalls hier ist der Link:https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Nur Verbesserungs Ideen (also nicht andere marke oder so)

Bitte um schnelle antwort :D

Hab Rechtschreibung nicht beachtet :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 38

Hallo Xirtlez,

deine Zusammenstellung ist völlig in Ordnung. 

Ob du diese Teile wirklich brauchst, muss du für sich selbst entscheiden. Was ich damit sagen möchte: 

P/L Technisch lässt sich da noch etwas machen.

An deiner Stelle würde ich auf eine Samsung SSD gehen und auf jeden Fall zu einem vernünftigen Gehäuse greifen.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von Xirtlez ,

Kannst du mir eine gute SSD von Samsung empfehlen? 

Danke für deine gute und schnelle Antwort

Kommentar von Xeon814 ,

An deiner Stelle würde ich sogar zu einer M.2 SSD greifen, diese sind deutlich schneller als normale 2,5 Zoll Platten:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/256GB-Samsung-SM951-NVMe-M-2-2280-PC...


Ansonsten:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/250GB-Samsung-850-Evo-2-5Zoll--6-4cm... (Für paar Euro mehr gibt es auch die PRO Variante)

Kommentar von Xirtlez ,

Ok Danke :)

Kommentar von Xeon814 ,

Kein Problem, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! :-)

Antwort
von FreezFree, 7

Also ich persönlich kann Xeon814 mit der SSD-Idee nicht zustimmen, weil ich von SSDs noch nicht wirklich überzeugt bin. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und in allen anderen Punkten Stimme ich Xeon814 völlig zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten