Frage von Rejne, 77

Mindfactory Garantie bei Übertaktung?

Hallö,

Ich habe mir bei Mindfactory einen PC zusammenbauen lassen. Gibts es eine Garantie ? Und ich würde meine Grafikkarte und den prozessor übertakten. Habe ich dann immernoch garantie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaeseToast1337, 43

Garantie ist so eine Sache denn nicht bei allem verliert man sie.

Antwort
von iParadox15, 42

Es kommt auf die Garantiebedingungen des Herstellers an. Normalerweise erlischt die Garantie bei Übertaktung. Ob man dafür erwsicht werden kann ist eine andere Frage.

Antwort
von SunioMc, 37

Mindfactory selbst beitet nur Garantie auf eigene Leistungen, wie den Zusammenbau an. Sollte etwas mit der Hardware nicht stimmen, geht es an den Hersteller weiter. Du musst also nach den Garantiebedingungen des Herstellers suchen.

Antwort
von JasonLuebeck, 37

Soweit ich weiß nicht.

Antwort
von Falkenpost, 25

Nein, diese wirst du verlieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community