Frage von krobYT, 91

Mindfactory Finanzierung Santander Bank Legitimation Hilfe dringend?

Hey,
Habe mir einen PC per Finanzierung bestellt. Vorerst wurde der Antrag angenommen. Schon am Sonntag abends gemacht. Gerade lese ich in meiner Mail, dass sie eine Legitimation wollen und wird er erst losgeschickt wenn die da ist oder? Und kann einer bitte mal diese zusammenfassen, denn ich verstehe nicht wie ich da machen soll. Und welche Zeitspanne habe ich? Danke an alle antworten brauche dringend Hilfe!
LG krob

Antwort
von wfwbinder, 64

Die wollen z. B. eine Kopie von Deinem Ausweis und der Paketbote ist angewiesen dann bei der Auslieferung das genau zu überprüfen.

Sonst könnte ich ja auf den Namen eines Nachbarn im gleichen Haus etwas kaufen auf dessen Kredit.

Kommentar von krobYT ,

Vielen Dank. Die beste Antwort, vielen Dank also muss ich kein Formular ausfüllen so wie es steht, Dennis steht, dass ich den Vertrag jnterzeichnen soll und zur Bank wegen so nem Scan ?

Kommentar von wfwbinder ,

genau

Antwort
von derDennis97, 65

Ruf dort doch einfach an und frage nach!? ;)

Kommentar von krobYT ,

Danke ja aber das möchte ich hier mit umgehen!

Kommentar von derDennis97 ,

Wir wissen doch gar nicht, was sie alles geschrieben haben und was sie brauchen usw... ruf doch einfach an, dann haste auch die richtige Antwort. Die sind doch nicht gegen dich, wollen sich halt auch nur absichern, das ist alles ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community